Donnerstag, 2. August 2012

Rory Gilmore Reading Challenge

Ich hab heute von einer total coolen Challenge erfahren.
Und zwar von der Rory Gilmore Reading Challenge! Ich liebe die Serie Gilmore girls einfach und viele der Bücher die Rory gelesen hat, wollte ich so oder so lesen, also ist diese Challenge perfekt.

Es sind sehr sehr viele Bücher und ich werde wahrscheinlich auch sehr sehr lange brauchen :D
Aber genaueres erfahrt ihr HIER.
Und diese tolle Challenge habe ich bei SeitenBlicke entdeckt :)

Alles liebe,
Primrose

3 Kommentare:

  1. Wie schön, dass du auch mitmachst! Ich freue mich wirklich total drüber, zu zweit macht es doch mehr Spaß als alleine, oder?
    Ich musste erst mal wieder einige der Bücher für die Challenge bestellen, damit ich weiter machen kann. Aber das habe ich gestern erledigt, das heißt bald gibt es ein kleines Update zur Challenge auf meinem Blog. :)
    Bin mal sehr gespannt wie du so voran kommen wirst. Ich hoffe du hältst mich auf dem Laufenden?
    Und ich werde dich auch mit auf der Seite der Challenge eintragen, soll ja jeder sehen wer noch so bei der Challenge mitmacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hast recht :D Obwohl es wahrscheinlich Ewigkeiten dauern wird xD
      Und ich werde dich natürlich auch auf dem Laufenden halten!

      Ich freue mich schon total darauf Rorys Bücher zu lesen...

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du musst beim Post schreiben einfach rechts bei "Planen" oder so gucken =) Da kommt dann ein Kalender, wenn du raufdrückst. Da suchst du dir dein Datum raus, darüber die Uhrzeit - fertig!

    AntwortenLöschen