Donnerstag, 30. August 2012

Rory und City of Ashes

So, erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber wie das so ist hat die Schule mich nach der Klassenfahrt sofort wieder beansprucht... Das ist jetzt immer noch so aber ich dachte mir ein Post zwischendurch könnte nicht schaden ;)
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich es (endlich) geschafft City of Ashes auszulesen. Es war (schon wie der Vorgänger) großartig/toll/unbeschreiblich. Der Schreibstil von Cassandra Clare gefällt mir einfach... Dazu werde ich aber keine Rezi schreiben, weil ich das bei City of Bones auch nicht gemacht habe.

Ich habe mir vor einiger Zeit das Hörspiel Wolkenpiraten aus der Bücherei ausgeliehen. Das ist die Fortsetzung von Wolkenpanther. Dazu wird es auf jeden Fall noch eine Rezi geben.

Und jetzt habe ich auch tatsächlich mit einem Rory-Buch angefangen :) Und zwar mit dem Tagebuch der Anne Frank. Manchmal vergesse ich beim Lesen, dass das alles wirklich passiert ist und wenn es mir wieder einfällt finde ich es einfach nur schrecklich und erschütternd...

So, und jetzt habt noch einen schönen Abend und schlaft nachher schön :)

Primrose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen