Samstag, 8. September 2012

Rory Gilmore Reading Challenge - Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

ich habe letztens so durch die Bücherregale meiner Eltern geschaut und was finde ich da?!
 Zwei Rory Bücher!


Der Schatten des Windes von Carlos Ruiz Zafon







UND









Die Frau des Zeitreisenden von Audry Niffenegger





 Ich hab mich natürlich total gefreut, weil ich diese Bücher jetzt nicht kaufen muss und außerdem mit der Liste vorrankomme.

Nachher kommt noch eine Freundin zu mir und bringt mir Die Flucht von Ally Condie mit. Auf dieses Buch freue ich mich auch schon total, weil ich dann endlich erfahre wie es mit Cassia, Ky und Xander weitergehen wird :)

Alles Liebe,

Primrose

2 Kommentare:

  1. Der Schatten des Windes ist toll!! Habe ich nur so verschlungen. :) Und Die Frau des Zeitreisenden hat mir auch sehr gut gefallen.
    Wie praktisch, dass du die Bücher bei deinen Eltern gefunden hast. Ich habe letztens auch zufällig ein Buch in meinem Uni-Buch-Regal für die Challenge gefunden (Der Prozess von Kafka), das ich noch nicht gelesen habe. Da habe ich mich auch gefreut. (Und anscheinend habe ich es wohl versäumt, dieses Buch damals für das Seminar zu lesen, für das ich es gekauft habe. Ups. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch schon total auf die Bücher :)

      Haha, na aber jetzt hast du wenigstens ein weiteres Rory-Buch. Und wenn es dem Studium nicht geschadet hat ;)

      Alles Liebe

      Löschen