Sonntag, 7. Oktober 2012

Auch mal wieder hier


Hallo ihr lieben,
zuallererst mal: Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Die gesamte letzte Woche war ich in Dänemark und die Woche davor war Schule und nachmittags war ich dann verabredet oder so. Also tut mir Leid.
Ich werde versuchen mich öfter zu melden.
Gleich gibts (endlich) die Rezi zum Tagebuch der Anne Frank.

Und noch was. Was wollt ihr gerne lesen? Ich poste hier eigentlich nur Rezensionen und Neuzugänge. Ich weiß nicht über was ich schreiben soll und was euch interessiert.
Also sagt mir bitte Bescheid, ja?

Außerdem wollte ich euch noch fragen, wie habt ihr es geschafft, dass eure Blogs so bekannt sind? Ich weiß wirklich nicht weiter.
Ich weiß, ich sollte mehr posten, aber das kann doch nicht alles sein?!

Ich wünsche euch noch einen wundevollen Sonntag.
Alles Liebe,
Primrose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen